Kontaktdaten

Grundschule Kirchhain

Pestalozzistraße 5
35274 Kirchhain
Tel.: 06422 1085
Fax: 06422 859955

E-Mail: schulleitung@grundschule-kirchhain.de

26.05.2014

Bundesjugendspiele 2013/2014 3. und 4.Klassen

 

Leider hatten wir vergangenen Freitag bei unseren diesjährigen Bundesjugendspielen nicht das Glück mit dem Wetter, wie in den Jahren zuvor.

 

Daher haben wir leider nur die Bundesjugendspiele für die 1. und 2. Klassen durchführen können. An dieser Stelle soll noch mal erwähnt werden, wie toll und sportlich die Kinder der 1. und 2. Klassen dem Wetter getrotzt haben.

 

Für die 3. und 4. Klassen steht mit Freitag, dem 06.06.2014, der neue Termin schon fest.

 

In welche Art und Weise dieser Tag organisiert wird, wird Ihnen rechtzeitig bekanntgegeben.


Ein Dank an dieser Stelle gehört noch den Elternhelfern und den Schülern des Jahrgangs 11 der AWS, die uns trotz Regen toll unterstützt haben.