08.05.2014

ELTERN-ONLINEBEFRAGUNG FÜR DIE SCHULINSPEKTION

Liebe Eltern,

durch die Schulnachrichten wurden Sie bereits darüber informiert, dass die Schulinspektion Anfang Juni zu uns an die Schule kommt.

In dem Rahmen haben Sie ebenfalls über die Schulnachrichten ein Formular erhalten, mit dem wir Sie gebeten haben, an einer Onlinebefragung teilzunehmen. Diese Onlinebefragung soll uns Auskunft darüber geben, wie Sie als Eltern unsere Grundschule und die hier geleistete Arbeit einschätzen.

Zu unserem Bedauern haben wir heute die Nachricht bekommen, dass zum jetztigen Zeitpunkt gerade mal 13,7% der Elternschaft an dieser Umfrage teilgenommen hat. Stichtag ist der 15.05.2014.

Um eine aussagekräftige Auswertung zu bekommen, ist es wichtig das möglichst viele Eltern sich an der Umfrage beteiligen.

Daher an dieser Stelle noch mal die Bitte, falls Sie noch nicht an der Befragung teilgenommen haben, dies doch bitte im Interesse der Schule noch zu tun.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Schulleitung Grundschule Kirchhain