20.02.2014

Caféteria braucht Ihre Unterstützung

Liebe Eltern!

An der Grundschule Kirchhain gibt es – auf großen Wunsch der Schülerschaft - seit April 2013 eine Cafeteria.

Dort können die Schülerinnen und Schüler unserer Schule einmal im Monat ein Frühstück für 1€ bestellen, das sie aus zwei bis drei Angeboten auswählen können. Möglich machen dies engagierte Mütter, die den Einkauf erledigen, das Frühstück zubereiten und an die Kinder ausgeben. Da die “Viertklass-Mütter“ nicht mehr zur Verfügung stehen, brauchen wir DRINGEND Ihre Elternunterstützung.

Falls Sie Zeit (1 Mal im Monat ca. 2 Std. von 7.45 bis 10.00 Uhr) und Lust haben, in unserem Team mitzuarbeiten, möchte ich Sie bitten, sich mit dem Klassenelternbeirat der Klasse Ihres Kindes in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung!