28.06.2013

„Die Monstergala“

Ein Livemusik-Lesungs-Theater

für alle ab 5 Jahren

Anne Bedenbender und Thomas Wolff lesen, toben, singen, erzählen und machen Musik - und überraschen immer wieder ihre Zuschauer: mit leisen Tönen und mit richtig lauten Tönen, mit leisen und lauten Geschichten um Monster (Philip Waechters „Rosi in der Geisterbahn“ und „Monstermäßig erzogen“, dem Bilderbuch über das schlecht erzogene Monsterkind Knirps von Marie Hübner und Michael Fuchs alias Thomas Wolff), begleitet von lauten und leisen Instrumenten. Monstermäßig gute Unterhaltung!

Thomas Wolff ist Autor, Verleger, Musiker und Kinderbuchautor aus Frankfurt am Main, wo er den Wolff-Kinderbuchverlag betreibt. Anne Bedenbender ist ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin -  tätig bei verschiedensten Musical-, Oper- und Kurzfilm-Produktionen (Anatevka, Pippi Langstrumpf, der Zauberer von Oz, Das Dschungelbuch).

Veranstaltung/-en im Rahmen des Mittelhessischen Kinderkultursommers 2013 beim Kultursommer Mittelhessen

www.kultursommer-mittelhessen.de