25.03.2021

Umfrage Jukuz

Liebe Eltern,

ich hoffe, allen ist das Jugendkulturzentrum in Kirchhain bekannt. Das Jukuz ist bereits ein verlässlicher Partner der Schule im Ganztag und bietet hier interessante und abwechslunsgreiche Ags an.

Um dem Bedarf der Kinder in ihrer Freizeit besser gerecht zu werden, startet das Jukuz eine Umfrage:

Jede Meinung zählt!

In unserer Arbeit als Jugendförderung sind wir immer bestrebt, bedarfs- und bedürfnisgerechte Angebote und Aktionen für Kinder, Jugendliche und Eltern zu bieten. Allerdings ist der Austausch in diesen besonderen Zeiten schwierig – darum haben wir diese kleine Umfrage erstellt.

Jetzt sind sie gefragt: Was wünschen Sie sich für die Zukunft? Welche Kritik haben Sie? Welche Programmpunkte hätten Sie auch zukünftig gern?

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit für unsere Umfrage, denn: Jede Meinung zählt!

Die Umfrage startet am 26.3.2021 und läuft bis zum 17.4.2021. Zur Umfrage kommen Sie unter folgendem Link: www.kirchhain.de/Umfrage-Jukuz oder mit dem folgenden QR-Code:

Im Namen des Jukuz würden auch wir uns freuen, wenn viele Eltern an der Umfrage teilnehmen.