05.11.2020

Info Betreuung

Betreff: Betreuung

Liebe Eltern und liebe Erziehungsberechtigte,

wie Sie aus meinem Schreiben vom 03.11.2020 sicherlich entnommen haben, haben wir die Betreuung neu organsiert und strukturiert.

Natürlich bedeutet das auch, dass es gerade in den Anfängen Situationen geben kann, die verbesserungswürdig sind.

Daher an dieser Stelle noch mal wichtige Informationen, damit die Betreuung in der nächsten Woche wieder ein bisschen laufen wird:

1. Alle Betreuungskinder bleiben entsprechend dem von Ihnen gewählten Tarif entweder bis 14Uhr oder 15Uhr in der Betreuung.

Davon wird nur in dringenden Fällen und mit vorherigen Informationen Abstand genommen. Wichtig an dieser Stelle: Das ganze muss im GruKi-Planer stehen, da wir nicht die Kapazitäten haben, alles telefonisch abzuwickeln.

2. Je nach gewählten Tarif schicken Ihre pünktlic um 14Uhr oder 15Uhr nach Huase oder Sie können Ihr Kind zu dieser Zeit auf dem Schulhof abholen. Bitte gehen Sie nur im Notfall in die Häuser und auf keinen Fall in die Klasse.

Mit diesen und den vorherigen Informationen hoffen wir, die Abläufe wieder ein bisschen transparenter gemacht zu haben. Alle Informationen stehen auch auf der Homepage zur Verfügung.

Nach wie vor gilt außerdem, sollten Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne per Mail oder telefonisch an mich!