Kontaktdaten

Grundschule Kirchhain

Pestalozzistraße 5
35274 Kirchhain
Tel.: 06422 1085
Fax: 06422 859955

E-Mail: schulleitung@grundschule-kirchhain.de

30.10.2020

INFO Quarantänemaßnahmen

 

Liebe Eltern und liebe Erziehungsberechtigte,

 

nach einer schriftlichen Anfrage ans Gesundheitsamt haben wir folgende Antwort zur Quarantänezeit bekommen:

 

"Sehr geehrter Herr Michel,

die Kinder aus der Betreuung der GS sind noch bis einschließlich 3.11. in Quarantäne.

Aufgrund der Vielzahl der Betroffenen haben wir aktuell leider noch einen Stau in unserem Doku-Center bei der Bearbeitung der persönlichen Anschreiben. Ich habe jetzt aber darauf hingewirkt, dass diese Anschreiben vorrangig noch heute bearbeitet werden.

Ich bitte um Verständnis in dieser besonderen Lage."

 

Damit ist die Frage nach dem Quarantäneende beantwortet. Ihre Kinder dürfen ab 04.11.2020 wieder die Schule besuchen.

 

Mario Michel