02.10.2020

Ferieninformationen

Liebe Eltern und liebe Erziehungsberechtigte,

in äußerst ungewöhnlichen Zeiten haben wir die erste von 4 Etappen des Schuljahres 2020/2021 erfolgreich hinter uns gebracht.

An dieser geht ein großes Kompliment an alle Schülerinnen und Schüler. Alle sind sehr gut mit der neuen Situation umgegangen, haben sich davon nicht beeinflussen lassen und haben damit zu einem fast normalen Regelbetrieb beigetragen.

Auch Sie als Eltern oder Erziehungsberechtigte haben mit Ihren besonnen Entscheidungen ein fast normalen Regelbetrieb unterstützt. Vielen Dank dafür.

Ein großes Danke Schön geht aber an meine Lehrkräfte, die es mit viel Engagement, Einsatz und Willen geschafft haben, den Kindern einen möglichst normalen Schulalltag zu ermöglichen.

Jetzt brauchen alle, Kinder, Eltern und Lehrkrfäfte, die Herbstferien, um unsere Akkus wieder aufzuladen.

Wie es dann nach den Herbstferien, haben Sie alle per Elterninfo bekommen. An dieser Stelle können Sie sich die Informationen nach Jahrgängen noch mal anschauen:

Jahrgang 1 und Jahrgang 2

Jahrgang 3 und Jahrgang4