Kontaktdaten

Grundschule Kirchhain

Pestalozzistraße 5
35274 Kirchhain
Tel.: 06422 1085
Fax: 06422 859955

E-Mail: schulleitung@grundschule-kirchhain.de

15.07.2020

Schulferien

 

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

 

nach einem turbulentem Halbjahr macht jetzt auch die Schule mal Ferien. Das bedeutet, dass das Büro bis Mittwoch, den 05.08.2020, geschlossen ist.

 

In dringenden Fällen erreichen Sie uns über das Kontaktformular.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die gute und enge Zusammenarbeit in den letzten Monaten. Die Zeit war für alle herausfordernd und anstrengend.

 

Wir hoffen, dass wir das Schuljahr 20/21 wieder im Regelbetrieb starten können und freuen uns auf unsere Schüler und Schülerinnen.

 

In diesem Sinne schöne Ferien.

 

Grundschule Kirchhain