29.06.2020

Informationen Ganztag 20/21

Das Ganztagsangebot startet direkt am ersten Schultag nach den Sommerferien.
Die Einwahl in die neuen AGs erfolgt in der ersten und zweiten Woche, im Anschluss beginnt der reguläre AG-Betrieb. Die Unterlagen dafür erhält Ihr Kind über den Klassenlehrer.

Die Bestellung des warmen Mittagessens für das Ganztagsangebot läuft über das Portal MensaMax.
Bitte achten Sie darauf, dass das Konto Ihres Kindes stets ausreichend gedeckt ist, da ansonsten das Essen nicht bestellt wird.

Empfänger: Kreisausschuss des Landkreises Marburg-Biedenkopf
Verwendungszweck: PK 91802 <<LoginName>>

Wir pflegen Ihre bei uns über den Ganztagsanmeldebogen angegebenen Essensbestellungen (Tagesgericht, Tagesgericht muslimisch oder Tagesgericht vegetarisch) für das komplette Schulhalbjahr in das System ein.
Mit Ihren Zugangsdaten müssen Sie dann nur Abmeldungen für einzelne Tage vornehmen, z.B. aufgrund eines Zahnarzttermins. Wir bitten Sie gewissenhaft zu sein, da wir das Essen sonst wegwerfen müssen.
✓ Neu ist, dass aus dringenden Gründen (z.B. aufgrund einer Erkrankung) eine Abmeldung vom Essen bis 20.00 Uhr des Vortages über das MensaMaxPortal erfolgen kann.

Aufgrund der aktuellen Situation beginnt eine Versorgung mit warmem Mittagessen voraussichtlich ab dem 31.08.2020. Bitte versorgen Sie Ihr Kind bis dahin mit einem Lunchpaket!