11.02.2019

2. Halbjahr

Liebe Eltern, lieber Kinder,

das zweite Halbjahr ist voll im Gange. Die Stundplanänderungen sind vollzogen, neue Lehrkräfte dürfen wir begrüßen und einige mussten wir verabschieden. Das Personalkarussel dreht sich und wird sich auch weiterhin drehen.

Des Weiteren sind wir auf dem Weg, neue Impulse für die musikalische Grundschule zu setzen. Eine enge Kooperation mit der AWS ist vorgesehen und wir versuchen das Motto: Mehr Musik in mehr Fächern! mit Leben zu füllen.

Außerdem freuen wir uns, dass sowohl der Materialraum für unsere Sportgeräte, als auch der Werkraum renoviert wurden. Der Materialraum ist bereist eingeräumt und nutzbar, im Werkraum warten wir auf das neue Mobiliar.

Auch in diesem Halbjahr wird es wieder unsere Monatsfeiern geben, zu denen Sie recht herzlich eingeladen sind.

Alle Termine der Monatsfeiern und auch die restlichen fixen Termine in diesem Schulhalbjahr können Sie dem Veranstaltungskalender entnehmen.

Wir wünschen Ihnen und Euch für das zweite Halbjahr alles Gute und freuen uns auch in diesem Halbjahr auf einen guten und regen Austausch mit Ihnen.