Kontaktdaten

Grundschule Kirchhain

Pestalozzistraße 5
35274 Kirchhain
Tel.: 06422 1085
Fax: 06422 859955

E-Mail: schulleitung@grundschule-kirchhain.de

09.06.2017

D A N K E

 

An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen des Fördervereins, für die Unterstützung aller Beteiligten an der Zirkuswoche bedanken.

Ohne die vielen Elternhelfer, ohne das Engagement vieler Fördervereinsmitglieder und ohne die intensive Arbeit meines Kollegiums, wäre so eine tolle Zirkuswoche für die Kinder nicht möglich gewesen.

 

Auch wenn nicht alles reibungslos verlief, so können wir als Schulgemeinde stolz sein, den Kindern eine solche Erfahrung ermöglicht zu haben.

 

Einige Bilder der jeweiligen A und B Gruppe finden sie in der Fotogalerie.

 

Noch mal vielen Dank für die Unterstützung jedes Einzelnen.

 

Mario Michel

Rektor