Kontaktdaten

Grundschule Kirchhain

Pestalozzistraße 5
35274 Kirchhain
Tel.: 06422 1085
Fax: 06422 859955

E-Mail: schulleitung@grundschule-kirchhain.de

12.09.2016

Schuljahr 2016/2017

 

Nun sind wir bereits in der 3. Schulwoche und der Schulalltag ist wieder allgegenwärtig.
Nach 6 Wochen Ferien haben wir alle den ein oder anderen Tag gebraucht, um im Schulalltag anzukommen, insgesamt ist aus unserer Sicht das Schuljahr aber gut angelaufen.

 

Wir freuen uns auf den Rest des Schuljahres, insbesondere natürlich auf die Arbeit mit den vielen Kindern, die mittlerweile bei uns sind. Außerdem freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit den Eltern, dem Förderverein und sämtlichen Gönnern der Grundschule Kirchhain und hoffen auf dieselbe Unterstützung wie bisher.

 

In diesem Sinne wünschen wir uns allen ein tolles und erfolgreiches Schuljahr 2016/2017.


M.Michel

Schulleiter