01.06.2012

Bundesjugendspiele

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Eltern und Helfern bedanken, die am Freitag mitverantwortlich waren, dass die Bundesjugendspiele reiblungslos ablaufen konnten.

Auch nächstes Jahr, benötigen und setzen wir wieder auf Ihre Hilfe.

Vielen Dank!

Unsere diesjährigen Bundesjugendspiele Leichtathletik finden am Freitag, den 01.06.2012, im Georg-Schäfer-Stadion der AWS statt.

Die Kinder ziehen am Wettkampftag ihre Sportsachen gleich zu Hause an und bringen in einem Rucksack ihr Frühstück und ein Getränk, sowie das Mäppchen (für den Fall das es regnen sollte) mit in die Schule.

Zeitplanung für die 1. und 2. Klassen:

Für die ersten und die zweiten Klassen findet der Wettbewerb von 09.00Uhr bis ca. 10.45Uhr satt.

Treffpunkt der Kirchhainer Athleten ist die Grundschule um 08.30Uhr.

Die auswärtigen Schüler fahren mit dem Bus zur 2. Stunde zur Grundschule.

Alle Schüler gehen von der Grundschule gemeinsam zum Stadion.

Nach den Wettberwrben begleitet ein Lehrer die Kinder zurück zur Schule.

Von hier aus gehen sie nach Hause oder zur Betreuung, die ausnahmsweise an diesem Tag ab 10.45Uhr stattfindet.
Die Busse fahren nach der 4. Stunde (um 11.25Uhr) von der Schule aus nach Hause.

Zeitplanung für die 3. und 4. Klassen:

Die dritten und vierten Klassen kommen um 10.30Uhr direkt ins Stadion.

Bausabfahrtszeiten für die Klassen 3 und 4:

Burgholz 10.00Uhr, Himmelsberg 10.10Uhr, Stausebach 10.15Uhr.

Die Kinder werden direkt ins Stadion gefahren.
Die Schüler werden nach Beendigung der Wettbewerbe gegen 12.45Uhr am Stadion entlassen.

Die Buskinder und die an der Betreuung teilnehmenden Kinder werden zur Grundschule begleitet. Die Buskinder fahren nach der 6.Stunde (um 13.15Uhr) nach Hause.

Wichtig - Bitte beachten: Es findet zwischen 8.30Uhr und 10.45Uhr keine Betreuung statt; d.h. Dritt- und Viertklässler, die bei der Betreuung angemeldet sind, müssen privat betreut werden oder können bei den Bundesjugendspielen der 1. und 2. Klassen zuschauen.