12.05.2016

Vorstandswechsel im Förderverein der Grundschule Kirchhain

In der Mitgliederversammlung des Fördervereins am 27. April 2016 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die erste Vorsitzende Sandra Stei stellte den Vorsitz nach 10 Jahren zur Verfügung und Michaela Weber stellte ihr Amt als Kassiererin nach 6 Jahren Tätigkeit zur Disposition. Beide haben sich um den Förderverein sehr verdient gemacht und sind noch einige Jahre länger im Amt geblieben, obwohl ihre Kinder schon längst die weiterführende Schule besuchen.

Es wurden Sicco H. van der Mei (Vorsitzender), Anke Müller (Kassiererin), Andrea Schönbauer(Stellvertreterin) und Daniela Rode (Stellvertreterin) in den neuen Vorstand gewählt. Dieser wird durch weiter Beisitzer unterstützt. Die Mitglieder des Vorstands bedankten sich bei Sandra Stei und Michaela Weber für ihre wichtige und erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren und überreichte beiden ein Präsent. Ihr großes persönliches Engagement ermöglichte die erfolgreiche Umsetzung vieler Projekte zugunsten der Kinder der Grundschule Kirchhain.

Die Arbeit im Vorstand wurde schon wieder aufgenommen, denn das Frühlingskonzert steht vor der Tür, das von der Grundschule und dem Förderverein gemeinsam organisiert wird. Hierzu sind alle recht herzlich am 20. Mai um 17 Uhr in die Turnhalle Mitte der Alfred-Wegener-Schule eingeladen. Zudem wird der Förderverein im Herbst sein 20jähriges Jubiläum mit einer größeren Aktion feiern.

Euer Förderverein