18.02.2016

Neu im Amt

Liebe Eltern,

nach nunmehr gut 2 Wochen will ich unsere Homepage nutzen, um Ihnen ein paar Worte mitzuteilen.

Wer mich noch nicht kennt, mein Name ist Mario Michel und ich habe ab dem 01.02. die Nachfolge von Frau Biebricher-Maus als Rektor übernommen.

Die Grundschule Kirchhain ist für mich keine unbekannte Schule, da ich von 2010 bis 2015 hier Konrektor war und ich jetzt als Rektor zurück gekommen bin.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe, die neuen Arbeitsbereiche und die Zusammenarbeit mit dem Kollegium, den Eltern und natürlich auch mit Ihren Kindern.

Gemeinsam mit der Konrektorin Frau Susanne Frische wollen wir die Schule weiter auf Kurs halten und in den nächsten Jahren Stück für Stück weiter entwickeln.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine offene, intensive und produktive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten der Schulgemeinde.

Bei Anliegen jeglicher Art stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mario Michel

-Schulleiter-